Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   24.01.13 22:49
    Hey deine Rechtschreibun



http://myblog.de/smileasmuchasyoucan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von allen guten Geistern verlassen..

Wow! mein erster Blog eintrag, ich hätte nie gedacht das ich das einmal machen werde aber als Teenager, wie wir alle wissen, ist das Leben nicht einfach. Es gibt gute und schlechte Zeiten naja scheiss drauf es ist ja nur das Leben. Momentan sitze ich krank zu Hause aber ich glaube ich gehe morngen wieder in die Schule wir kriegen unsere Zeugnisse!! :D Eigentlich wollte mich heute ein guter Freund besuchen, ich verwende keine richtige Namen also nennen wir ihn James, aber der hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. James ist ein sehr guter Freund aber warum hat er mir nicht mehr geschrieben? habe ich etwas falsch gemacht? manchmal frage ich mich ob die Freunde die ich habe wirklich das richtige für mich sind... Alles funktioniert über das Lust-prinzip sobald etwas besseres auftaucht lässt man das andere hängen.. Toll oder? nein eigentlich ist es beschissen! haha viellleicht hat man schon gemerkt ich bin nicht Deutsche ich bin Schweizerin. Meine deutsch Rechtschreibung ist nicht gerade die Beste aber was solls. Tja das war mein erster Blog eintrag ich gehe jetzt mal duschen und ins Bett! morgen sieht die Welt wieder anders aus, hoffentlich
24.1.13 21:32
 
Letzte Einträge: Kalt, kälter am kältesten und ich soll zum Bahnhof laufen!!!, Freitagabend!! :D, Mc Donalds !! =D', Und morgen ist schon wieder Mittwoch :))


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deniz / Website (24.1.13 22:49)
Hey deine Rechtschreibung ist doch klasse! und glückwunsch zum ersten blog-eintrag ;-)
grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung